ICO Audit:
10 Aspekte welche vor dem ICO Go-Live geprüft werden sollten
Wenn wir in der Zukunft zurück auf die Zeit der Blockchain Industrie im Jahr 2017 schauen, werden wir sie als Zeit in der Erinnerung behalten, in der sich viele Dinge grundlegend geändert haben. In dieser Zeit geschahen einige entscheidende Dinge und das Initial CoIn Offering (ICO) gehört zu den wichtigsten Events überhaupt.
Inhaltsverzeichnis
- 1 ICO Audit:
10 Aspekte welche vor dem ICO Go-Live geprüft werden sollten
- 1.1 ERFOLGREICHE FINANZIERUNGSMÖGLICHKEITEN
- 1.2 Der WOW Factor
- 1.3 Website
- 1.4 Allgemeine Bedingungen
- 1.5 ICOs sollte auch ihre Tokenbegriffe wie Rückzahlungspolice, Tokentyp usw. erklären.
- 1.6 Smart Contract Kontrolle
- 1.7 Prüfen Sie Ihr Weißbuch doppelt
- 1.8 KYC Verfahren
- 1.9 Community Channels
- 1.10 Token Börsen
- 1.11 Bestellen Sie ein Sprecherfach auf Konferenzen vor
- 1.12 Fazit
- 1.13 Kostenloses Beratungsgespräch
- 1.14 WEITERE ARTIKEL
ERFOLGREICHE FINANZIERUNGSMÖGLICHKEITEN
Viele sehen diese Vorgänge allerdings auch mit kritischen Augen, denn es gibt auch Nachteile wie die hacks, scams oder andere ICO Audit, die den Nutzen eines ICOs in den Schatten stellen. Dabei ist es gar nicht leicht, den ICO nur durch eine rosarote Brille zu betrachten. Trotzdem sind viele dieser ICO Projekte dank des ICO Audit sehr korrekt aufgebaut und können trotz der Einhaltung der Spielregeln zu einem Reinfall werden.
Jedoch helfen diese Projekte mit ihrem ICOs und dem Geld, das sie in den Raum einbringen, die Infrastruktur zu schaffen, die die Zukunft der Blockchain Projekte antreiben und sich dem Haupttrend anschließen.
Die Tatsache, dass wir in den frühen Stadien des ICOs inklusive des ICO Audit sind, bewahrheitet sich, dass ein legitimer Finanzierungsmechanismus bedeutet, dass es für Unternehmer überaus wichtig ist, verantwortungsbewusst und professionell zu handeln. Das umfasst auch wie sie aufsteigen und in den ICO Prozess und den ICO Audit investieren und wie sie die Transparenz für ihre Unterstützer zeigen und ihnen beweisen, dass sich an Ihre Zusagen und Zugeständnisse halten.
Um den Gründern mit diesem ICO Audit zu helfen, sollte die Perspektive auf alle Dinge ausgerichtet werden, welche sie auf ihrer ICO Reise brauchen werden. So können wir die folgende Liste der Bedürfnisse und grundsätzliche Elemente zusammenstellen, auf die Sie achten sollten, bevor Sie Ihre ICO Kampagne nach dem ICO Audit starten.
Der WOW Factor
Versuchen Sie, auf Ihr Projekt von der Perspektive eines potenziellen Anlegers aus zu schauen, der von Ihrem Projekt nicht noch gehört hat. Haben Sie ihm Ihre Mission, Absicht und Produkt auf eine Weise mitgeteilt, die ihn Wow sagen lässt? Oder ist das wirklich ein Projekt, das die gesamte Welt auf den Kopf stellen könnte? Wenn Sie diese Wirkung nicht erreicht haben, starten Sie Ihren ICO noch nicht, sondern arbeiten an Ihrer Strategie und ICO Audit, bis Sie den WOW Effekt erreichen.
Website
Die Website sollte vor dem Start des ICO gründlich durch einen ICO Audit geprüft werden. Da es die Hauptdarstellung des ICO in seinem frühen Stadium sein soll, ist die Website von höchsten Bedeutung an diesem Punkt. Eine andere wichtige Funktion der Website ist die Leitungsgeneration und Abonnements von Früheinsteigern, die das Potenzial haben, um Ihre zukünftigen Anleger zu werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Informationen wie das Weißbuch, das Team und der Beirat mit der korrekten Verbindung mit ihren Profilen von LinkedIn aufgestellt haben. Dazu gehört auch der Fahrplan des ICOs, der ICO Audit, der Token Typ, und die Token Verkaufs Informationen wie auch vieles mehr. Stellen Sie sicher, dass Sie sich durch Formulare in Verbindung setzen können und die Leistungsgenerationsformulare richtig fungieren. Sie sollten auch diese User-E-Mail-Adressen festhalten, die später ein wertvoller Aktivposten auf Ihrer Reise sein werden.
Prüfen Sie die technischen Aspekte der Website – wenn sie in mehr als 3 Sekunden lädt, dann müssen Sie sie optimieren, sonst gehen Sie ein riesiges Risiko ein, dass Sie deshalb viele Besucher und Konvertierungen verlieren.
Überzeugen Sie sich während des ICO Audit, dass Ihre Website auch auf allen Geräte antwortet und jederzeit und überall zugänglich ist. Ungefähr 70 % Ihrer Besucher werden durch Mobiltelefone und Tablets auf die Website zugreifen.
Überprüfen Sie beim ICO Audit die Verbindungen zu Ihren sozialen Kanälen und Community Kanälen – sie sollten fehlerfrei arbeiten, weil sich ICOs auf den mündlichen Verbreitung und die Community Foren verlassen.
Ein anderer wichtiger Aspekt, für den sich Ihr Anleger interessieren, ist Ihr Code Prototyp sowie die Entwicklerdokumentation. Das github Behältnis ist eine Stelle, die die mehr technologisch orientierte Anleger ansehen wollen.
Allgemeine Bedingungen
Ein anderer äußerst wichtiger Aspekt, für den wir uns entschieden haben, einen eigenen Platz in unserer Liste zu geben, damit er auch es als ein Teil der Website betrachtet werden kann. Es ist offensichtlich, dass Sie auf die gesetzlichen Aspekte um Ihren ICO aufpassen müssen und wir überzeugt sind, dass Sie sich auf diesen Aspekt auch konzentrieren müssen und den ICO Auditnutzen. Denn viele Menschen beaufsichtigen die Tatsache, dass Ihre Website auch eine Verzichtserklärung sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres ICO beinhalten sollte. Leider kann der Verzicht, die gesetzlichen Aspekte zu berücksichtigen, wie ein rotes Tuch auf jene wirken, die für die Einhaltung aller Regularien zuständig sind. Immerhin sind Sie als ein Online-Unternehmer dazu verpflichtet, diejenigen auf der Website zu verzeichnen.
Stellen Sie sicher, dass Sie auch ein entgegenkommender GDPR sind. Sie sollten von den gesetzlichen Änderungen Ende Mai dieses Jahres gehört haben, die bezüglich der Sammlung von Benutzerdaten im Internet verschärft wurden. Wer diese neuen Änderungen ignoriert, muss mit hohen Geldstrafen rechnen.
ICOs sollte auch ihre Tokenbegriffe wie Rückzahlungspolice, Tokentyp usw. erklären.
Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem juristischen Experten zusammenarbeiten, dem Sie vertrauen können. Die Ausgaben eines Dollars oder auch von zwei wegen der gesetzlichen Neuerungen sorgt dafür, dass Sie ruhiger schlafen können, weil sie eine potenziell riesige Bedrohungen vermieden haben, die sogar zum Untergang Ihrer ICO Pläne trotz eines ICO Audit führen konnten.
Smart Contract Kontrolle
Lassen Sie Ihre Smart Contracts durch eine professionelle Agentur oder einen Experten revidieren. Allgemein kann Sie das irgendwo zwischen 10.000 $ und 30.000 $ kosten, was einen ansehnlichen Teil Ihres Kapitals darstellt, das Sie wahrscheinlich nur ungern dafür ausgeben wollen. Jedoch kann ein ICO Audit sicherstellen, dass Ihr Produkt, wie Sie es beschrieben haben, auch dem entspricht, was sie angegeben haben. Das trägt zum positiven Image Ihres ICO bei.
Prüfen Sie Ihr Weißbuch doppelt
Das Weißbuch wird die erste Sache sein, in die die ernsthaften Anleger zunächst überprüfen, durchleuchten und gründlich analysieren. So ist es entscheidend, dass Sie Ihr Weißbuch solange wie möglich nachprüfen, um irgendwelche Fehler, gebrochene Verbindungen und schlecht erklärte Konzepte zu identifizieren.
Wenn Sie keine professionelle Agentur bezahlt haben, um Ihr Weißbuch zu schreiben, sollten Sie selber ein ICO Auditvornehmen und den Inhalt sorgfältig kontrollieren. Stellen Sie einen freien Mitarbeiter an, um Ihr Weißbuch auf Orthografie wie auf Grammatik zu überprüfen und den selben Text sollten auch freie Mitarbeiter nach Fehlern absuchen, um ganz sicher zu sein, dass es in einem fehlerfreiem Zustand ist.
Vergessen Sie außerdem nicht, Ihr Weißbuch in mehreren Sprachen anzubieten, nicht nur in Englisch – besonders, wenn Sie einen spezifischen Teil Ihrer Zielgruppe in einem anderen Land oder sogar weltweit finden möchten.
KYC Verfahren
KYC setzt ein Kennen Ihrer Kunden voraus und ist bei den Banken und Finanzinstituten weit verwendet. Dieses Verfahren ist ein Standard geworden.. Wenn es zu einem ICO kommt, wird es als ein riesiger Vertrauensfaktor betrachtet und es wirkt sich positiv die Investitionsentscheidung aus.
Community Channels
Communitymarketing ist ein Lebensteil jeder ICO Kampagne. Experten sehen darin, den ihn für einflussreichste Faktor im ICO Marketing. Bevor Sie Ihren ICO bekannt geben, stellen Sie sicher, dass Sie bereits Ihre Profile auf allen Kanälen wie Telegram, Facebook, Twitter, Bitcointalk, Reddit usw. veröffentlicht und auch eine Strategie formuliert haben, wie Sie sich diesen Kanälen nähern würden. Wenn Sie versuchen, Ihre Strategie während des Starts formulieren und durchführen, werden Sie es zu anstrengend finden, und Sie werden Ihren Schwung verlieren.
Für einen erfolgreichen ICO ist der Schwung entscheidend. Mehr als 20 % des ganzen erfolgreichen ICOs haben einen Großteil ihres Umfangs innerhalb von 24 Stunden ihres Starts erreicht, was bedeutet, dass der Trick, der sie umgibt, riesig war. Alle diese ICOs haben ihre Communitymarketingstrategie seit Monaten sorgfältig geplant.
Token Börsen
Versuchen Sie Ihren Token auf einer Kryptowährung Börse verzeichnen zu lassen. Dort werden Leute im Stande sein, es gegen andere Währungen und anderen Kryptowährungen/ Token zu tauschen. Das ist ein Schritt, den Sie gern weiter entlang Ihres ICO Weges machen werden, nachdem Ihr ICO beendet wurde.
Die Auflistung bei den Kryptowährungs Börsen ist für alle Anleger äußerst wichtig. Viele ICOs erhalten Tonnen von Untersuchungen über ihre Auflistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf den Börsen früh etablieren.
Bestellen Sie ein Sprecherfach auf Konferenzen vor
Es ist besser, möglichst frühzeitig die Konferenzen zu organisieren. Die Bedeutung einer frühen Finanzierung durch private Anleger steigt dramatisch mit den Fortschritten des ICOs und des Kryptomarktes. Viele dieser Anleger wohnen dem größten blockchain und den damit zusammenhängenden Kryptokonferenzen in der Welt bei, folglich ergibt sich für Sie daraus die Notwendigkeit, dort mit einem Wurfablagefach oder mindestens einem Standplatz vertreten zu sein.