Standort

Treffen Sie unser Team in zentraler Lage im Herzen von München & Berlin

Über Krypto Vergleich

Angefangen als kleines Münchner Start-Up sind wir schnell zu einer der führenden Full-Service Agenturen zur Umsetzung erfolgreicher ICO & STO Projekte im deutschsprachigen Raum gewachsen. Unser Geheimnis: Wir erstellen nicht einfach nur Projekte, sondern Investmentvehicle, welche einen wirklichen Mehrwert liefern und Investoren begeistern. Mit dieser Philosophie konnten wir unseren Kunden dabei helfen erfolgreiche Millionenfinanzierungen einzusammeln.

Als Full-Service Agentur haben wir im Verlauf der Jahre zahlreiche Auszeichnung sowie Awards erhalten: Telekom Innovation Award, Volksbank Gründer Award, Innovationspreis IT. Mittlerweile ist das Unternehmen auf 12 Personen gewachsen, in München & Berlin.

In München

Unser Büro in München befindet sich im Herzen der Stadt, nur 5 Minuten von Königsplatz entfernt. In der Nähe von dem Hauptsitz von Krypto Vergleich findet man mehrere Cafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, welche in München sehr bekannt sind. Das erlaubt uns unsere Kunden auch in einer angenehme und informellen Atmosphäre begrüßen zu können.

 

Wir haben 12 Mitarbeiter, welche sich auf alle Krypto Bereiche fokussieren – von der Konzeption, Technischen Entwicklung, Investorengewinnung bis zur Vermarktung.

In Berlin

Treffen Sie unser Team in der Nähe von der technischen Universität, in der Nähe von Ernst-Reuter Platz. Die Lage unseres Sitzes in Berlin ist nicht zufällig – mehrere technisch fundierte Unternehmen und Forschungsprojekte finden in dieser Umgebung statt.
Das erlaubt uns, ein Teil des technischen Herzens Berlins zu sein und immer auf dem Laufendem zu bleiben.

Unser Team

Dimitri Haußmann - profil

Dimitri Haußmann ist der Geschäftsführer und Gründer von Krypto Vergleich. Er hat das Unternehmen 2017 in Berlin gestartet und hat es als eine der führenden Agenturen für die Entwicklung professioneller Kryptowährungen in der DACH Region etabliert. Er beschäftigt sich aktiv mit Kryptowährunen und Blockchain Projekten seit 2017 und kennt alle Bestandteile beider Märkte – von der konzeptionellen, rechtlichen und technischen Besonderheiten bis zu den aktuellen Markttrends. Er hat eine langjährige unternehmerische und technische Erfahrung.

Mit einer langjährigen Erfahrung im Krypto- und Blockchain Bereich unterstützt Krypto Vergleich seine Kunden von der Konzeption bis hin zum Markteinführung. Wir verfügen über eine tiefgehende Expertise bei der Umsetzung von diversen Projekten in der Branche und sind als Full-Service Krypto Agentur Anbieter für unsere Kunden da.

Martin - foto

Martin Slavchev

Marketing Leitung

Darius - profil

Darius Bode

Technische Leitung

Fabian - profil

Fabian Klein

Vertrieb Leitung

Kontaktieren Sie uns für ein
kostenloses Beratungsgespräch

Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Gespräch erarbeiten,
wie wir Ihnen dabei helfen können eine erfolgreiche Finanzierung für Ihr Krypto Projekt einzusammeln.

 Hervorragend