Das Krypto Vergleich Team

Krypto Vergleich hat sich zu einer der führenden Agenturen für die Entwicklung von innovativen Krypto, NFT, ICO sowie STO Projekten entwickelt. Wir haben bereits mehr als 50 Projekten betreut und  über 450 Millionen an Finanzierung für unsere Kunden eingesammelt.

 Hervorragend

Unser Team

Dimitri Haußmann - profil
Dimitri Haußmann

Geschäftsführer

Dimitri ist der Geschäftsführer und Gründer von Krypto Vergleich. Er hat das Unternehmen 2017 in Berlin gestartet und hat es als eine der führenden Agenturen für die Entwicklung professioneller Kryptowährungen in der DACH Region etabliert.

Mit einer langjährigen Erfahrung im Krypto- und Blockchain Bereich unterstützt Dimitri seine Kunden von der Konzeption bis hin zum Markteinführung. Er verfügt über eine tiefgehende Expertise bei der Umsetzung von innovativen Projekten sowie neuartiger Technologien.

Martin Slavchev

Marketing Leitung

Martin war schon früh in der Kryptoszene involviert und hat mit Kryptowährungen getradet. Seit 2017 ist Martin bei Krypto Vergleich und hat aktiv bei der Vermarktung zahlreicher Projekte mitgewirkt.

Als begeisterter Online Marketing Experte und Leiter der Marketingabteilung unterstützt Martin ICO & STO Projekte bei der strategischen Marketing Positionierung, bis zum Markteintritt und kontinuierlichen Wachstum.

Martin - foto
Darius - profil
Darius Bode

Technische Leitung

Darius ist gelernter Informatiker und der technische Leiter bei Krypto Vergleich. Er hat mit dem Programmieren bereits vor 15 Jahren angefangen, bei zahlreichen großen Firmen gearbeitet und sich so ein breites Wissensspektrum aufgebaut. Dank seiner technischen Expertise kennt Darius auf jedes technische Problem eine Lösung, er weiss im Detail wie man professionelle Krypto Projekte technische aufsetzt und skalieren kann.

Darius ist Experte in Solidity, PHP, Javascript, MySQL sowie komplexer Server Infrastrukturen.

Michael Sousa
Projektmanagement

Michael verfügt über tiefgehende Expertise bei der Planung, Testing und Koordination von umfangreichen Online Plattform Projekten. Er stellt sicher, dass die Anforderungen aus Nutzersicht alle reibungslos in die technische Entwicklung mit einfließen.

Michael fokussiert sich auf die Konzeption von Online Projekten – eine der wichtigsten Aufgaben in den frühen Phasen der Umsetzung.

Michael-Sousa-300x300
Fabian - profil
Fabian Klein
Marketing & Vertrieb

Fabian hat langjährige Erfahrung als Marketing-Berater, Projekt- und Community-Manager und hat zahlreiche Kryptowährungen bei der Umsetzung ihrer Marketingstrategien unterstützt. Seine tiefgehende Expertise in PR, Marketing und Community Building erlaubt ihm, Projekte bei der Vermarktung erfolgreich zu betreuen.

Fabian ist weiterhin passionierter Kryptowährungshändler und Enthusiast mit tiefem Verständnis der Kryptowährungs- und Blockchain Märkte.

Ralph Lauren

Back-End Developer

Ralph beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit der Entwicklung von komplexen technischen Infrastrukturen. Er hat tiefgehende Erfahrungen mit Datenbanken und seit 2017 ist er auch leidenschaftlicher Blockchain Entwickler. Er hat einige der besten weltweit Blockchain-Trainings mit Solidity und C++ erfolgreich abgeschlossen und hat an mehrere bereits Projekte teilgenommen.

Ralph hat weiterhin an die Entwicklung von hochkomplexen Softwarelösungen für die Automobilbranche dank seinen fortgeschrittenen Kentnissen in C++ teilgenommen.

Ralph - profil
Argie - profil
Argie Pasilan
Front-End Developer

Argie ist ein talentierter Front-End Entwickler mit langjähriger Expertise bei der Erstellung von Krypto Webseiten, Investoren Dashboards und Blockchain Applikationen. Er war aktiv in der Front-End Entwicklung einiger der führenden NFT Marktplätze auf dem Blockchain Markt eingebunden.

Seit 2017 ist Argie an Bord und betreut jedes unserer Projekte bei der Front-End Programmierung ihrer Webseiten, Investoren Dashboards sowie komplexen Blockchain Plattformen.

Andrey Didenko
Rechtlicher Berater

Andrey ist ein wichtiger Partner von Krypto Vergleich für die rechtlichen Aspekte der Projektentwicklung unserer Kunden. Er hat bereits über 50 Krypto Projektvorhaben betreut – von der Analyse des Whitepapers bis zur Unternehmensgründung, Erstellung des Bankkontos sowie die Einreichung aller erforderlichen Unterlagen bei den entsprechenden Finanzbehörden.

Andrey hat seine eigene Rechtsanwaltskanzlei welche auf Krypto Projekte spezialisiert ist. Er stellt sicher, dass das Projekt ausnahmslos zu 100% rechtlich konform ist.

Andre Didenko - profil

Unsere Ergebnisse

>450 € Millionen

An Finanzierung für unsere Kunden eingesammelt

>100 Partner

Partner in diversen Bereichen wie Online Media, Youtuber, Exchanges

>50 Projekte

Erfolgreiche Krypto Projekte bereits
umgesetzt

Unsere Auszeichnungen

Unser Standort – München

Unser Büro in München befindet sich im Herzen der Stadt, nur 5 Minuten von Königsplatz entfernt. In der Nähe von dem Hauptsitz von Krypto Vergleich findet man mehrere Cafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, welche in München sehr bekannt sind. Das erlaubt uns unsere Kunden auch in einer angenehme und informellen Atmosphäre begrüßen zu können.

 

Wir haben 12 Mitarbeiter, welche sich auf alle Krypto Bereiche fokussieren – von der Konzeption, Technischen Entwicklung, Investorengewinnung bis zur Vermarktung. Zum Google Maps Eintrag: Link

In Berlin

Treffen Sie unser Team in der Nähe von der technischen Universität, in der Nähe von Ernst-Reuter Platz. Diese Lage in Berlin ist nicht zufällig – mehrere technisch fundierte Unternehmen und Forschungsprojekte finden in dieser Umgebung statt. Das erlaubt uns, ein Teil des technischen Herzens Berlins zu sein und immer auf dem Laufendem zu bleiben.

Kontaktieren Sie uns für ein
kostenloses Beratungsgespräch

Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Gespräch erarbeiten,
wie wir Ihnen dabei helfen können eine erfolgreiche Finanzierung für Ihr Krypto Projekt einzusammeln.

 Hervorragend