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ICO PR:
10 Tipps für ein erfolgreiches Public Relations für eine Kryptowährung

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Die Kryptowährungs Industrie gewinnt ständig an Beliebtheit und deshalb finden täglich neue ICOs statt. Das bedeutet allerdings, dass ohne eine wirkungsvolle PR-Strategie der ICO unter den vielen anderen ICO Startups kaum auffallen wird.

Im letzten Jahr sind bei Startups über 5, 6 Milliarden US Dollar durch die ICOs zusammen gekommen. Jedoch ist es ohne die passende ICO PR nicht leicht, sich eine Stück vom Kuchen zu nehmen. Die Statistik zeigt, dass von den Startups nur 47 Prozent einen echten Erfolg aufweisen konnten.

Um einen ICO zum Erfolg zu verhelfen, braucht es eine umfangreiche Förderung, sowohl finanziell wie auch durch eine auffällige ICO-PR. Trotzdem gibt es einige schwierige Hürden, die alle ICO Kampagnen überwinden müssen, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sich alle wünschen.

Der ICO ist für einen Erfinder oder Ideengeber eine gute Möglichkeit, um an das benötigte Kapital für die Umsetzung seiner Pläne zu bekommen. Einige der Startups haben eine soziale oder ökologische Verpflichtung, andere wiederum sollen eine Innovation auf den Markt bringen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Projekt die Menschen begeistert und sie einen Sinn darin sehen, diesen Plan in die Tat umzusetzen, damit die Menschheit davon profitiert.

Viele Leute glauben, dass es für einen ICO Startup ausreicht, wenn er in der Presse erwähnt wird, um den ICO Startup zum Erfolg zu machen. Aber in Wahrheit reicht eine Pressenotiz nicht mehr aus, sondern die ICO PR muss sich auf mehreren Schienen gleichzeitig bewegen, um einen breiten Kreis von Anlegern anzusprechen. Darum sind Gastposts in diversen Foren genauso nötig wie Beiträge in Feuilietons oder auch gesponserte Posts, um die nötige Aufmerksamkeit zu erzielen. Mit diesen Mitteln kommen Sie Ihrem Ziel näher.

Stellen Sie sich zudem diese Fragen:

  • Wie können wir die Fachkenntnisse unseres Teams beweisen?
  • Wie demonstrieren wir die Neuerung hinter unserem Projekt?
  • Wie können wir die Aufmerksamkeit von potenziellen Anlegern erhalten?
  • Sie benötige außerdem eine gute Geschichte für die Presse, die Sie rund um Ihr Projekt als Kampagne erzählen können. So können Sie die Idee, die hinter Ihrem Startup steckt besser darstellen, um weitere Investoren zu gewinnen.

    Wenn Sie dabei sind, einen Pressevertreter mit Ihren Plänen zu beeindrucken, müssen Sie wie ein Journalist denken. Das bedeutet, ihm eine zwingende Geschichte mit einem Knalleffekt für Ihren ICO zu präsentieren, um sich von Ihren Mitbewerbern unterscheidend.

    Dabei sollten Sie weniger von Ihrem ICO sprechen und sich stattdessen über Ihr Projekt und Ihre Idee auslassen. Sie sollten darüber sprechen, wie Ihre Ideen die Welt und die Zukunft verändern können. Dabei sollten Sie bei der Wahrheit bleiben und nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Wenn Sie sich nur auf den ICO konzentrieren, wird es Journalisten kaum interessieren, da es täglich zwei neue ICOs gibt.

  • Welche Probleme beheben Sie?
  • Wie wird es Ihre Branche rationalisieren?
  • Werden sich einflussreiche Leute an Ihrem Projekt beteiligen?
  • Ist das Projekt innovativ oder weltverändernd?
  • Wie wird es die Leben von Leuten verbessert?
  • Stellen Sie eine starke Mannschaft zusammen

    Sie können den Erfolg Ihrer PR-Kampagne in gleicherweise betrachten wie die Anleger das potenzielle Wachstum eines Token erkennen. Wenn die Mannschaft hinter Ihrer PR klug und auf den letzten Trends innerhalb der Blockchain social media Umgebung achtet, werden Sie diejenigen sein, die Sie zum Erfolg zu führen. Wenn sie es nicht beschreiben können, nutzen Sie andere Möglichkeiten.

    Etablieren Sie Ihre eigene Marke für Ihr Geschäft

    Eine eigene Marke ist ein weiterer Schritt der Gründer des ICOs auf dem Weg zum Erfolg. Anleger werden immer dazu ermuntert, den Hintergrund bei den Gründern eines ICOs zu überprüfen, bevor sie darin Geld anlegen. Ein einfacher Weg für einen gelungenen Startup ist es eine gute ICO PR, durch ein guest posting in den verschiedenen Foren auf den ICO aufmerksam zu machen. So können andere Leute sich über den Startup informieren und sich als Anleger beteiligen. Gleichzeitig wird die Idee hinter den Projekt immer weiter im Internet verbreitet, was die Erfolgschancen erhöht.

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    Lernen Sie die Zielgruppe für Ihren Kanal kennen

    Viele Token Investoren achten auf Flip Token und sorgen sich darum, was ein Projekt außer seinem Potenzial tut, um erfolgreich zu sein. Leute, die sich tatsächlich für das Projekt interessieren und die Probleme lösen könnten, können nicht diejenige Person sein, die normalerweise investiert oder Token kauft. Das schafft einen Spalt zwischen Ihren Beobachtern.

    Wollen Sie die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich ziehen, um gefördert zu werden? Dabei wollen Sie bestimmt an Leute appellieren, die tatsächlich teilnehmen oder aus dem Dienst Ihres Projektes einen Nutzen ziehen werden, um zu beweisen, dass Ihr Modell funktioniert.

    Erstellen Sie ein Budget

    Viele Blockchain- und Kryptowährung bezogene Veröffentlichungen haben Systeme gefunden, wodurch sich ihre Website finanziell bezahlt macht, indem sie Besucher anlockt. Durch den Hype rund um die Kryptowährungen werden immer mehr ICOs gestartet und immer mehr Websites beschäftigen sich plötzlich mit Kryptowährungen und ICOs. Durch diese Startups werden die benötigten Gelder generiert, um den ICO fachgerecht zu promoten. Die Preise lagen zwischen 1 udn 3 Bitcoin für einen fachbezogenen Artikel zu diesem Thema.

    Gast Postings erstellen

    Obgleich es wichtig ist, dass auch eine dritte Partei wie die Presse über einen ICO und seine Projekte in Form von Artikel oder Feuilletons berichtet, so ist genauso wichtig, die eigene Kompetenz und Autorität innerhalb der eigenen Industrie zu beweisen und das besondere Geschick und Können des eigenen Teams zu betonen. Ein Gast Posting ist daher eine ausgezeichnete Maßnahme, weil es den ICO PR unterstützt und sich die Leute mit ähnlichen Themen untereinander austauschen können.

    Das könnte ein Artikel sein, der einen aktionsgebundenen Rat zu einem Thema zur Verfügung stellt, welcher Ihr Projekt und die ICO PR berührt oder es ein interessanter Einblick in einen Industriebereich sein könnte, den Sie basierend auf den Erfahrungen aus Ihrem Projekt gewähren können.

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    Finden Sie die richtigen Leute

    Das ist eine Regel, die für jede Art von PR gilt. Finden Sie Leute, die bereits über Kryptowährungen schreiben und sich für diesen Themenbereich interessieren und sich damit beschäftigen. Schlagen Sie einen neuen Themenbereich vor, auf den die weiteren Artikel aufbauen. Schicken Sie ihnen einen ersten Text zu. Danach können sie sich weiter per Email austauschen, falls es eine Antwort gibt. Wenn es keine Antwort gibt, lassen Sie alles auf sich beruhen. Erklären Sie sich nicht bereit, einen Post für sie zu schreiben. Bieten Sie ebenfalls keine Verabredung mit Ihrem CEO am Telefon an.

    Ereignisse für die ICO PR

    Industrie spezifische Blockchain Konferenzen sprießen überall wie Pilze aus dem Boden. Wenn Sie erlernen wollen wie ein Teamleiter zu agieren, sollten Sie an diesen Events teilnehmen, wo Sie auf dem Laufsteg mit Kollegen von der Industrie und aus dem Netz erscheinen können. Stellen Sie alle Blockchain Hauptereignisse kartografisch dar, die in den nächsten Monaten stattfinden. Überzeugen Sie sich, eine dominante Rolle zu spielen und auf der Bühne auf jenen Konferenzen einzusteigen, damit Sie fühlen, welcher großer Wert Ihnen Teil Ihnen zuteil wird. Überzeugen Sie sich, dies ein paar Monate im Voraus anzuwenden.

    Bonus tipp – bitten Sie um Mediapakete, wenn Sie einen ICO PR Post kaufen wollen.

    Oft bieten Redakteure Pakete an, die einen einfachen Post übertreffen.

    Dies sollte Dinge einschließen wie:

  • Eine Reihe von Posts
  • Soziale Förderung
  • Schlagzeilen oder andere Website-Anzeigen
  • Interviews
  • Manchmal hat ein Post viel erreicht- aber im Tandem mit einigen anderen ICO PR Marktkanälen kann der Einfluss wirklich die Zeichen für Ihre Kampagne bewegen.

    Fazit

    Das Schreiben eines großen ICO PR Wurfs oder eines ausgezeichneten Gast Postings ist eine gute Sache. Aber dafür muss genug Zeit vorhanden sein und der ICO PR muss sorgfältig vorbereitet werden. Trotz einiger häufiger Irrtümer können Sie nicht mit den Finger schnippen, um ihren Startup in einer Hauptveröffentlichung zu haben. Es braucht viel Arbeit, Forschung, und Planung, um Ihren ICO durchzusetzen, Übertreffen Sie Ihre Anstrengunge von der Basis aus. Das Verwenden eines Budget für Ihre ICO PR ist die einzige Weise, um die Ausgaben zu kontrollieren. Wenn Sie sich bereitmachen, um eine ICO PRKampagne für Ihren ICO zu starten, sollten Sie sicherstellen, dass Sie genug Arbeitskräfte, Zeit und Geld haben, um den Job tun zu machen.

    Wenn Sie Zweifel bekommen, erinnern sie, sich an diese wichtige Richtlinien:

    • – Vermeiden Sie eine überzogene Sprache.
    • – Konzentrieren Sie sich auf den Vorteil Ihres ICO für den Anleger.
    • – Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern deutlich ab.
    • – Beginnen Sie mit einer Geschichte zum Startup, die an ein breites Publikum appelliert.
    • – Es ist auch wichtig sich zu erinnern, dass die ICO PR gerade ein Marktkanal ist, um Ihren ICO zu fördern.
    • – Sie müssen so viele strategische Hebel ziehen, wie Sie können, um aufrichtig erfolgreich zu sein.

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